Alpha9 Talk

Quellen Video:

Weitere Quellen zum Thema:

Geposted am von alpha9talk | Geposted in SEO


9 Antworten zu „Not“ Venice Update | GEO IP basierte Suchergebnisse

  1. Mißfeldt sagt:


    Sehr cooler Videocast. Inhaltlich spannend, sehr munter im Dialog, Mit dem Bild im Hintergrund auch schön. Passt alles. Interessant, dass ihr immer wieder auf die Toolanbieter zurückkommt.
    Ich freue mich schon auf die nächste Ausgaben.


    • cyb sagt:


      Danke fürs Feedback Martin! Wir wollen das demnächst eigentlich regelmäßiger machen zu diversen Themen und auch mit Gästen. Mit Episode 1 ist der Anfang auf jedenfall schon mal gemacht :) Falls Dich dein Weg irgendwann mal nach Bonn führt sag Bescheid und sei unser Gast!


  2. Sascha Droste sagt:


    kann mich nur anschliessen, gefällt+1; weitermachen!!
    und ich bin auch für das Wording „Google Dance“ 😉 da kommen Erinnerungen auf; damals, als alles noch besser war *eg*


  3. Hanns sagt:


    Wenn Ihr schon Zitate von mir diskutiert, dann bitte auch richtig lesen. Ich habe über „einzelne Keywords“ geschrieben und nicht über das gesamte Update No 36. Ich glaube, dass Google erst einmal mit einem großen Set Keywords startet und auf Grundlage des Nutzerverhaltens dann einige Keywords und Rankings wieder von ganz alleine aus den lokalen Top 10 verschwinden. Das wäre jedenfalls die logische Konsequenz, wenn tatsächlich so viele Leute mit einer Vielzahl der aktuellen Suchergebnisse unzufrieden sind wie es momentan den Anschein hat. Ansonsten Prost in die Bonner Nachbarschaft!


    • Mißfeldt sagt:


      Stimmt, ich denke auch, da wird sich noch einiges verschieben. Könnte ihr bei Sistrix – oder sonst irgendjemand – eigentlich statistisch erfassen, wie viele Keywords es betrifft. Vor allem das Verhältnis short-tail zu long-tail würde mich interessieren. Diese manuellen Tests sind doch sehr Zeitraubend…


  4. Gerald Steffens sagt:


    einfach top euer erstes video. will ich mehr von sehen.


  5. Max sagt:


    Google Dance würde ich es ja nicht nennen, da gibt es sonst wieder Definitionsprobleme… 😉
    Dann lieber Google 36.

    Wie oft wird’s die Sendung demnächst geben?


  6. cyb sagt:


    @Hanns | Sorry, da hatte ich den Kommentar wohl falsch verstanden :( War keine böse absicht! Hast ein Bier gut bei mir :)

    @ Max | Geplant sind 2-4 pro Monat ABER im Juli wird das wohl nicht wirklich klappen wegen Urlaubsplanungen 😉


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *